Dienstag, 7. Juni 2011

Magnolia Mania Challenge # 11

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ne Woche rum und Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema: Röschen (egal, ob gekauft oder selbst gemacht). Und bei mir war es mal wieder Zeit für ein Set:


Hier nochmal das Kärtchen einzeln. Allerdings bin ich hier mit der Röschenaufteilung nicht so dolle zufrieden :-(



Bei der Schachtel konnte ich endlich meine neuen Rosen-Selbstbastel-Stanzschablonen von Marianne Design ausprobieren. Die weiße Rose im Vordergrund ist daraus entstanden (die anderen sind irgendwie alle im Foto verdeckt). Die Blätter sind bei der Schablone passenderweise auch gleich mit bei :-)



Auf geht's zu Magnolia Mania :-) Wir freuen uns auf Eure Werke!!


Liebe Grüße

Eure Bine


Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

wow your project is simply stunning... as all you blog actually, which I didn't know... but I'll come visit often! =)
hugs
Sadia

Miranda de Groot hat gesagt…

wow how pretty.
hugs Miranda

Drea´s World hat gesagt…

Hi sweet Heart was für ein goldiges SET wunderschön ist das geworden gefällt mir super gut darf ich fragen was Du für eine Schablone hast???Lieben Gruß Bussie Drea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein süßes set, wirklich super herzig :-) wunderschön gewerkelt.

lg renate

Pet73 hat gesagt…

Was für ein herziges Set! Supersüß!