Dienstag, 28. Juni 2011

Magnolia Mania Challenge # 14

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich willkommen zur dienstäglichen Challenge bei Magnolia Mania. Diese Woche lautet unser Thema: Distressen.

Zum Glück hab ich mir erst vor ein paar Wochen endlich einen Edge Distresser geleistet und konnte mich entsprechend austoben ;-) Damit die Karte so richtig schön shabby aussieht, hab ich sie komplett in braun gehalten und viel gewischt.

Die Tilda hab ich auch ganz Ton-in-Ton coloriert. Zum Glück enthält mein Buntstiftkasten genügend Brauntöne ;-)



Die verwendeten Röschen sind alle selbst gebastelt. Ich feil' immer noch an der perfekten Technik ;-) aber ich finde, inzwischen kommen sie den Originalen recht nahe.



Lieben Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt und bis zum nächsten Mal!

Eure Bine


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bine,
die Karte ist wunderschön! Ich liebe diese Ton-in-Ton-Technik. Du hast die Tilda wie immer super coloriert und die Blümchen hätte ich nicht für selbstgemacht gehalten.
Viele Grüße von Ulli

helli hat gesagt…

die ist wieder allerliebst geworden, wunderschön,
liebe Grüße Sylvia

Kathrin hat gesagt…

Eine superschöne Karte, ich staune ja immer wieder über deine tollen Ideen - mach weiter so!

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

** - Stibberle - ** hat gesagt…

huhu.. ich finde dein Kärtchen toootal schön!!!

Drea´s World hat gesagt…

Wuuunderschön Bine ist die toll und die Farbe der hammer total klasse gemacht Lieben Gruß drea

ente535 hat gesagt…

Ein schön gestaltetes Kärtchen mit einem super colorierten Motiv. Und die Röschen sehen aus wie die Originale.

LG von Renate

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll! Super Farben!