Samstag, 30. Juli 2011

Bänderei

Ich muss Euch kurz die neuesten Mitglieder meiner Bastelfamilie vorstellen :-) Sind sie nicht wunderwunderhübsch und so schön "pünktlich"? :-)

An Bändern kann ich beim Shoppen einfach nicht vorbeigehen und die Leute vom Depot sind ja besonders gemein, denn sie stellen die in ALLEN Farben in ihre Regale ... *Freudentaumel*



Leider konnte ich nicht allen ein neues Zuhause bieten, aber diese 4 durften erstmal mit. Nachdem ich den anderen versprochen hatte, dass ich sie ganz, ganz bald nachholen werde :-)))



Liebe Grüße

Eure Bine

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, das sind tolle Bänder und die kommen mir irgendwie so bekannt vor. *g* Ich hab einigen auch ein neues zu Hause gegeben. *lach*
Hatte sogar ein lustiges Erlebnis mit dem Verkäufer. (Kannst mal bei Gelegenheit auf meinem Blog nachlesen.)
Wünsch Dir einen schönen Tag und viel Spass mit Deinen Bändern.
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

tolle Bänder - da muss ich doch glatt mal gucken, ob es hier in der Nähe auch ein DEPOT gibt *lach*
Gruß
Cathi

Kübchen hat gesagt…

Das hast Du richtig gemacht! Ich werde gleich mal schauen,
LG Marion ob ich ein paar von ihnen auch online zu einem neuen Zuhause verhelfen kann!

Löggsche hat gesagt…

Lach, das ist ja soooo schön geschrieben, musste so lachen hier. Und Bänder kann man ja nie genug haben, gelle ;)
LG Biggi

ente535 hat gesagt…

Jooooo, bei Depot war ich neulich auch. Sie hatten die schönen Bänder im Preis reduziert. :-)))

LG von Renate