Sonntag, 17. Juli 2011

Gast-Designer bei Stempeleinmaleins

Hallo Ihr Lieben,


dieses Wochenende bin ich übrigens stolzer Gastdesigner bei den lieben Mädels vom Stempeleinmaleins :-) Ich liebe ja diesen Blog, denn da kann man sich immer so tolle Ideen mopsen ;-) Und die Werke vom Designteam sind jedes Mal ein echter Hingucker!



Diese Woche gibt es, wie gesagt, was Gewerkeltes von mir - und zwar diese Laterne nebst Anleitung:


Ich freu mich riesig, dass ich gastwerkeln durfte und wünsch' den Mädels weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Blog!

Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh ja , da schau ich auch ab und an vorbei...zu schöne ideen da!!!!

wow und deine laterne ist der"hammer" voll zauberhaft! gratuliere dir zu deiner fingerfertigkeit und deinem geschmack!!!!!

danke!

lg anca

Kathy hat gesagt…

Gorgeous!!! I just love the idea of this and your coloration is so pretty!!! I love your blog as well!!
:)Kathy