Dienstag, 26. Juli 2011

Guten Dienstag-Morgen :-)

Und wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema: Ribbon or Lace (Bändchen oder Spitze) - und ich hab mich für Letzeres entschieden.

Außerdem hatte ich mir kürzlich hier jede Menge Papier runtergeladen und musste es auch unbedingt gleich ausprobieren. (Diese Frau ist wirklich talentiert und ihre Papierchen sind alle komplett kostenlos. *hachz*)


Ich hab dieses Mal auch gleich zwei Tildas auf der Karte verwerkelt, weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte ... man muss allerdings sagen, dass es dann recht schnell voll wird ;-)







Den Text hab ich erstmal noch weggelassen - der folgt, sobald ich weiß, zu welchem Anlass ich die Karte verschenke.



Ganz lieben Dank wie immer für's Vorbeischauen und bis bald!

Eure Bine


Keine Kommentare: