Dienstag, 19. Juli 2011

Hallihallo :-)

heute ist wieder Dienstag und demnach Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für Euch, den es nachzuarbeiten gilt:


Ich brauchte für meine Vorratskiste mal wieder eine Babykarte und hab deshalb folgendes Kärtchen gewerkelt:
(Ich hoffe, es wird tatsächlich ein Mädchen - sonst seh ich alt aus ;-)



Hier noch ein paar Detailfotos:






Als Farbkombi hab ich mich diesmal für rosa-grün entschieden - hatte ich auch lange nicht.


UND: Ich konnte gleich mein neu erstandenes Stanzalphabet ausprobieren :-) Ich find das Schriftbild so schön.



Ich freu mich, dass Ihr reingeschaut habt und wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Eure Bine


1 Kommentar:

Ohneilly hat gesagt…

A very pretty card, love the colour combination,
Claire x