Dienstag, 5. Juli 2011

Magnolia Mania Challenge # 15

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist 'ne Woche rum und es ist Zeit für die Dienstags-Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema: NÄHTE.

Da ich zwar eine Nähmaschine besitze, mich aber nicht traue, meinen Karten tatsächlich mit der Nadel zuleibe zu rücken ;-) hab ich meine Nähte feigerweise nur aufgemalt *hüstel* Ich glaube aber, das gilt trotzdem ;-)

Hier also meine Nähte-Karte:


Um dem Thema trotzdem gerecht zu werden, hab ich aber brav die Knöpfe angenäht und noch eine Herzchengirlande aufgefädelt:


Dann hab ich noch zwei Einsteck-Tags gewerkelt:







Hier nochmal einzeln:


Die Herzen auf diesem Tag hab ich auch mit Nähten ausgestattet, aber das kann man auf dem Foto leider nicht erkennen.



Da ich das Kärtchen zum Einzug verschicken werde, hab ich noch ein paar Schlüssel rangebammelt:



Auf Tag Nr. 2 hab ich mich mal wieder in Sachen Pünktchen ein wenig ausgetobt :-)))










Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine



Kommentare:

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ohhh mein Gott was ist das zauberhaft!!!!! wunder wunderschöööönnnn

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wußte garnicht das du so ein Schisser bist....aber dein Kärtchen ist wie immer wunderschön...

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Der Wahnsinn.
Liebe Grüße
Wanda

Heike hat gesagt…

Die ist mal wieder richtig süß, eine typische Äppelkarte!
LG
perli

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist total süß geworden!! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Martina

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße wunderschön!!!!Deine Farbkombi gefällt mir super gut!Bussie drea

helli hat gesagt…

wie immer wieder eine ganz zauberhafte Karte, einfach wunderschön...
liebe Grüße ylvia

Bastelfeti hat gesagt…

Na da schließ ich mich Andrean mal an *hihi*.
Wo wir es doch schon vorgemacht haben *lach*, aber süß ist Deine Karte trotzdem geworden.

Knuddelgrüße

ente535 hat gesagt…

Deine zuckersüße Karte hat so viele schöne Details.
Und du solltest dich doch mal an die Maschine trauen. Probierst es halt erstmal auf einem Papierrest aus.

LG von Renate

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Papiere und die Farbkombi sind echt toll!!!

foxyenglishcrafter hat gesagt…

Beautiful project. I love your colouring and the colours you have chosen. Stunning!

Thank you for coming to visit me on my blog and for leaving me a lovely comment. It made my day.

Happy crafting

Julie

Anca hat gesagt…

hammer!!!!
wie süss ist das denn?????
ui,schwärm!

lg anca