Samstag, 2. Juli 2011

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

Kürzlich hatte es sich auf meinem Schreibtisch ein Berg pastelliger Papierreste bequem gemacht. Und nach einigen Tagen tatenlosen Herumlungerns wurden die Restchen aufmüpfig und verlangen lautstark nach Verbastelung.

Da ich aber genug andere Sachen zu tun hatte, hab ich sie geflissentlich ignoriert. Als sie dann allerdings anfingen, sich gewerkschaftlich zu organisieren und mit Rebellion drohten, hab ich sie schnell zur allerallerersten Weihnachtskarte dieses Jahres verwurstet. :-) Puh! Gerade noch so die Kurve gekriegt.


Um die Restchen wieder gnädig zu stimmen, hab ich auch extra viel Glimmer drübergestreuselt. Hach, wie schön das funkelt! :-)



Frau Tilda wurde auch ausgiebig beglitzert ...






Lieben Dank für's Reinschauen und viele Grüße

Eure Bine



Kommentare:

Conny Heitmann hat gesagt…

Die ist super schön. Habe gestern die 1. Lieferung mit Weihnachtsartikel bekommen und summe jetzt schon WEIHNACHTSLIEDER HI Hi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh Gott..ich liebe deine Texte..und deine Weihnachtskarte finde ich auch supi....

Verena hat gesagt…

Ein tolles leichtes Weihnachtskärtchen und ein netter, mich sehr amüsierender Text :-).
Schönes WE, Verena

freaky hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist der Hammer, da stimmt einfach alles. Da hat sich die Rebellion mal wieder bezahlt gemacht *g*

LG; Nicole

Sanni hat gesagt…

Du fängst aber schon früh an, Schwesterherz. :D

helli hat gesagt…

wow, die ist zauberhaft geworden, deine Karte sieht so richtig zart aus, gefällt mir...
liebe Grüße und ein schönes We
Sylvia

Pet73 hat gesagt…

Sooo herzig!

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen, mußte auch schmunzeln bei Deinem Text und ein Wunder das Deine Schnipsel gewonnen haben *lach*, bei mir hätten sie keine Chance, weil mir immer wieder neues im Kopf rumschwirrt.
So liegt eine angefangende Karte, wo eine Gheisha rauf soll, doch schon mind. 2 Wochen auf meinem Tisch und ich bekomme sie nicht fertig.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Rita hat gesagt…

Sehr unterhaltsam!

Tolle Karte!

ellabella hat gesagt…

Ohhh das ist total knuffig!!!