Dienstag, 2. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 19

So, Ihr Lieben, da bin ich wieder mit einem neuen Beitrag zur Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet das Thema: Buttons - Knöpfe.

Ich hab glücklicherweise noch drei von der gleichen Sorte gefunden ;-) und sie auf folgender Karte verewigt:


... ist diesmal ein bisschen romantisch ausgefallen, aber ich fand das Papier mit den kleinen Röschen so süß! :-) Naja, und Karos und Pünktchen gehen ja sowieso IMMER. ;-) *jawoll*



Ein bisschen dristressed hab ich das Papier auch, aber das kann man, glaube ich, nur auf den Nahaufnahmen erkennen.






Weil das Kärtchen am Ende dann doch etwas rosa-lastig war, hab ich schnell noch den Streifen grünes Pünktchen-Papier aus der Restekiste geramt. ; -) Ich hoffe, das mildert es ein bisschen ab.



Lieben Dank fürs Reinschauen und allen einen schönen Dienstag!

Eure Bine


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut. Du hast sie wunderschön gestaltet. Die Papiere passenso wunderschön zusammen. Alles wirkt so zart. Einfach toll.
LG Babsi

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Mah ist das eine süße Karte. Gefällt mir.Ich liebe diese Magnolias.

LG
Susanne

Löggsche hat gesagt…

Boah ist die Karte schön!! Da kribbelts mir direkt in den Fingern *g*. Superschön, echt :)

LG
Biggi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Bine, ein wunderschön romantisches Kärtchen mit dem süßen Magnolia-Motiv ist da entstanden, einfach ur herzig :-) tolle kleine details!

lg renate

Ranita hat gesagt…

Echt super tolle Karte mit tollen Farben, tollen Papieren und einer tollen Coloration...ja halt einfach toll :-)
LG,
Ranita

Nicoletta hat gesagt…

Wonderful card my dear!
Hugs
Nicoletta