Dienstag, 9. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 20

25 Grad Außentemperatur und ich bastel eine Weihnachtskarte :-)))) Soweit isses schon mit mir ;-)

Hintergrund ist: unser Thema bei Magnolia Mania lautet diese Woche: eine besondere Kartenform.

Und ich hatte mir eine Treppenkarte ausgesucht und von Anfang an in den Kopf gesetzt, dass es eine weihnachtliche werden sollte, weil ich die schon lange als Idee im Kopp hatte. Tja, und da isse nun :-) und sieht auch genauso aus, wie ich sie haben wollte (nämlich mit reichlich Pünktchen - hihi)


Damit man die "Treppe" auch erkennen kann, hab ich sie nochmal seitlich fotografiert:



Und hier noch einige Detailfotos:




Um das Tag drumrum hab ich die Sternengirlande von Marianne Design geklebt - ich finde, die Sterne sehen so schön filigran aus.



Die aufgeklebte "24" veranlasste den Angetrauten übrigens zu dem Kommentar: "Wer wird denn bei uns 24 Jahre alt???" Ihm war völlig entgangen, dass es sich hier um eine WEIHNACHTSkarte handelt :-))))) tztztz




Vielen lieben Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt und allen noch einen schönen Dienstag!

Eure Bine



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Sabine, die ist aber schön geworden. Und so viele schöne Detaills, klasse.
LG
perli

mueppi hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist wunderschön gestaltet und tolle Farben hast Du gewählt!
LG Gisela