Dienstag, 16. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 21

Hallo Ihr Lieben,

bei Magnolia Mania möchten wir diese Woche gerne Halbperlen auf Euren Werken sehen - da ich leider keine vorrätig hatte, habe ich einen Perlenpen benutzt. Das "gilt" auch :-)

Aufgrund akuten Zeitmangels hat es bei mir diese Woche auch nur zu einem kleinen Bastelbeitrag gereicht - und zwar ein kleines Danke-Mitbringsel:


Gefüllt isses natürlich auch:



Ich musste nochmal von oben fotografieren, weil ich die Schrift des Stanzalphabets so toll finde :-)



Lieben Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Dienstag!

Eure Bine

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

This is a really beautiful box and a cute Tilda.
hugs Teresa xx

Christine hat gesagt…

Sieht niedlich aus, das Schächtelchen !!!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Binchen, wo kriegt man denn das tolle Stanzalphabet zu kaufen ?

NIJU´s hat gesagt…

hallo bine,

was ist das denn für ein Stanzalphabet? Dein Schächtelchen sieht echt klasse aus und macht was her. LG Anett :O)