Dienstag, 23. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 22

Guten Dienstag-Morgen :-)

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania und diese Woche lautet unser Thema:


Sommer


Da unser Sommer hier teilweise so nass war, dass ich zwischenzeitlich schon Schwimmhäute zwischen den Zehen angesetzt hatte, hab ich mich passenderweise für ein maritimes Design entschieden ;-)



Ich hab sogar echte Ostsee-Muscheln aus dem letzten Urlaub verwerkelt :-) Ich hatte extra die ganz, ganz lütten gesammelt ...



Lieben Dank fürs Vorbeschauen und bis bald!

Eure Bine


PS: In den Kommentaren gab es eine Frage zum Stanzalphabet - ich hab mal geschaut: es ist von Quickutz (8 x 8 Alphabets) und heißt "so jolly". Gekauft hab ich's im großen Online-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ;-)


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Beautiful card. Love Karin

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Karte ist einfach ein Traum! Wunderschön ist die geworden!!!
Liebe Grüße
Martina

Christine hat gesagt…

Suuuuper ist deine Karte geworden!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Antwort !!!

Anonym hat gesagt…

Ach ich wollte doch noch sagen, daß der ganze Blog suuuuuuu...pergut ist. Bin ständig am "schnüffeln". Schade nur, daß es etwas ruhiger geworden ist, aber bei so einem "süßen Grund" hat man natürlich Verständnis. Liebe Grüße von Carina

Monika hat gesagt…

Sabine, dein Challenge-Beitrag ist einfach toll geworden. Besonders gefällt mir, wie du die einzelnen Elemente angeordnet hast. Alles wirkt stimmig und sehr harmonisch, auch in der Farbzusammenstellung. Ein rundherum gelungendes Werk!

Viele liebe Grüße
Moni