Dienstag, 30. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 23

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur dieswöchigen Challenge bei Magnolia Mania :-) Unser Thema lautet diesmal:


Schnörkel


Und da ich derzeit erstmal genug Karten in der Vorratskiste habe, gibt's mal wieder eine Schachtel:



Die Röschen sind wieder selbst "gedrechselt" (von den Gekauften hab ich irgendwie nie die passende Farbe zur Hand ...)





Die Schachtel hab ich passend zu einer vor kurzem gezeigten Karte gestaltet, da ich sie als Set verschenken möchte:



Vielen lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine




Kommentare:

inge hat gesagt…

Wat een ontzettend lief doosje is dit geworden. hele mooie kleuren ook.

Groetjes Inge

Miranda de Groot hat gesagt…

Love this cute card and box
Hugs Miranda

Karin hat gesagt…

This is gorgeous, love the colors.

Bastelfeti hat gesagt…

Oh Äppelchen, ich merk schon Du bist wieder voll in Deinem Element *schmunzel*.
Süße Karte und auch das Schächtelchen ist wundervoll geworden.
Ja ja Schachteln hat Frau nie genug *lach*.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Svenja hat gesagt…

Das Set sieht wirklich wunderschön aus! Ganz toll gewerkelt!

Liebe Grüße.

ente535 hat gesagt…

Einen besonders schönen Schnörkel hast du auf deiner zauberhaften Schachtel verarbeitet. Und deine selbstgewerkelten Röschen stehen den gekauften in keinster Weise nach. Die sehen großartig aus.

LG von Renate