Freitag, 12. August 2011

Schulanfang - noch ne Treppenkarte

Die Treppenkartenform hat mir so gut gefallen, dass ich sie auch gleich noch für das nächste Projekt übernommen habe:


eine Karte zum Schulanfang

Ich hab hierfür mal wieder meine gaaaanz alten Penny Black Stempelabdrücke rausgekramt. Den Marienkäfer hab ich kurzerhand von einem anderen Motiv noch mit gemopst. Ich find den so süß - der musste mit "auf's Bild" :-)



Hier nochmal en detail:









Weil sich diese Kartenform ein bisschen schlecht beschriften lässt, hab ich rechts das Einstecktäschchen mit Tag gewerkelt:




Nun muss das Kärtchen nur noch pünktlich ankommen, denn der Schulanfang ist ja schon morgen ;-) Ich hab's gestern in die Post gepackt und hoffe das Beste.


Lieben Dank, dass Ihr reingeschaut habt und bis bald!

Eure Bine

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich bin total verliebt in deine süße Karte... Die ist so goldig! Und ganz ehrlich: Es muss nicht immer Magnolia sein - Penny Black steht dir und deiner Bastel"handschrift" genauso gut! :)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin von http://lea27784.blogspot.com

Hanni hat gesagt…

Diese Karte ist ja wundersuess, mir gefallen alle Farben so gut. Ganz toll!

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden! Die Farben sind toll...schmacht...türkis...meine Lieblingsfarbe...und die süßen Penny Black Motive passen ganz hervorragend! Einfach toll!
Lg
Martina

Merkkari hat gesagt…

Wow, this is so beautiful! I love all the little detailjs :)

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist umwerfend schön. Und so schön coloriert. Ein Traum.

inge hat gesagt…

Wat een ontzettend lief kaartje, erg mooi gemaakt.

Groetjes Inge