Montag, 5. September 2011

Magnolia Mania Challenge # 24

Hallo zusammen,

wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema diese Woche lautet:


Glitzer


Ich hab das gleich zum Anlass genommen, um meinen Weihnachtskartenvorrat weiter aufzustocken. Das passte mir fürs Glitzerthema irgendwie am besten. Außerdem hab ich nochmal die Idee von der Blümchenkarte aufgegriffen - nur diesmal mit Schneeflöckchen :-)


Leider kann man den Glitzer echt schlecht fotografieren :-( Bei der Tilda ist quasi der gesamte Pelzbesatz beglimmert:



Und hier nochmal die Schneeflöckchens in Nahaufnahme:



Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine


Kommentare:

Teresa hat gesagt…

This is such a beauty, I love the colour and this tilda is gorgeous.
Teresa xx

Karin hat gesagt…

What a beautiful card. Love the colors and snowy flogs!

Sandra hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Christine hat gesagt…

Superschöne Karte ist das!
Sehr schön farblich abgestimmt.

Doris hat gesagt…

einfach nur wunderschön... gratuliere

Lg aus der Schweiz
Doris

azuela hat gesagt…

was für eine wunderschöne karte! ok, noch ein bisschen früh im jahr, aber einen vorrat zu haben ist ja immer gut =) ich bin sicher da freut sich jemand wahnsinnig darüber.
azuela
http://azuela.myblog.de/

ente535 hat gesagt…

Wie schööön! Die Farben, der Glitzer und die Schneeflocken, alles passt super zusammen.

LG von Renate