Montag, 12. September 2011

Magnolia Mania Challenge # 25

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur dienstäglichen Challenge bei Magnolia Mania :-) Diese Woche lautet unser Thema


Weiß und ...

eine 2. Farbe - bei mir isses Lila geworden, weil ich diese Farbkombi lange nicht hatte. (Eigentlich lag mir schon wieder weiß-rot "auf der Zunge", aber das hatten wir erst ... also hab ich mich zusammen gerissen ;-)))


Irgendwie sind die Fotos diesmal ein bisschen dunkel ... naja.



Das lila Pünktchenpapier ist übrigens von hier.



Der Vollständigkeit halber wieder ein paar Detailfotos :-)







Ich hab mal eine etwas ältere Tilda aus dem Vorrat gekramt - passend zum Lila-Thema:



Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine


Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Eine sehr schöne karte und lila passt ja immer.
LG Sinikka

Seija hat gesagt…

Wunderschöne Karte, super tolle Farben, sieht alles total harmonsch aus. Klasse geworden!
Lg Michi