Dienstag, 20. September 2011

Magnolia Mania Challenge # 26

Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider etwas spät dran mit meinem Posting, weil der PC im "Streikmodus" war ;-)

Diese Woche haben wir bei Magnolia Mania ein Challenge-Thema, auf das fast jede zweite meiner Karten sowieso von Haus aus passt ;-)


Punkte


... also hab ich mich wieder ausgetobt :-) und der Tilda auch gleich noch ein Pünktchenklein angezogen:




Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Eure Bine

Kommentare:

Cyberlix hat gesagt…

oh wie goldig. aber wie hast du die pünktchen so gleichmäßig hinbekommen?

lg cybi

Seija hat gesagt…

Wunderschön geworden, vor allem das Paper Piecing ... tolle Farben!
Lg Michi

Monika hat gesagt…

... Und wieder eine so traumhaft schöne Karte ... Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und bin absolut begeistert von allen deinen tollen Werken!

Liebe Grüße
Moni

Doris hat gesagt…

ja genau, das frage ich mich auch, wie hast du die Punkte auf dem Kleid so perfekt hingekriegt?? Oder hast du ein gepunktes Papier genommen, nein so tupfgenau kann man nicht ausschneiden!!Lach!!
So oder so...deine Karte ist megasüss und gefällt mir sehr gut

Lg aus der Schweiz
Doris

Sabine hat gesagt…

@ Cyberlix + Doris: Jap, die Tilda hat ein Papierkleidchen angezogen bekommen :-) Zum Glück hatte ich eins mit ganz lütten Pünktchen, das passte einfach perfekt :-)

Liebe Grüße
Bine

ente535 hat gesagt…

Zuckersüß ist die Kleine mit ihrem Pünktchenkleid. :-) Die Karte ist superschön gestaltet.
Und Pünktchen sind immer wieder schöööön!

LG von Renate