Dienstag, 27. September 2011

Magnolia Mania Challenge # 27

Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche rum und Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Diesmal fand ich das Thema recht schwierig, denn es gibt eine


Fotoinspiration


und das hatte ich so noch nie gemacht. Glücklicherweise hab ich dann doch noch einen Bogen Designpapier gefunden, der genau die Farben des Fotos wiedergibt - ist allerdings ganz schön bunt geworden ;-)




Hier das dazugehörige Inspirationsfoto:


Ich bin sehr gespannt, wie IHR diese Inspiration umsetzt :-)



Es war auch recht schwierig, diese Farbkombi zu fotografieren - auf dem folgenden Foto sieht die Karte z. B. schon wieder ganz anders aus als oben ...



Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn Bine, wie Du das wieder gemeistert hast!!!!! Da gibt es kaum noch Steigerungsmöglichkeiten, ehrlich. Ich bin "hin und weg".
Dein größter Fan
Carina

Svenja hat gesagt…

Schön bunt und so fröhlich! Mir gefällt Deine Karte sehr gut!

Liebe Grüße