Dienstag, 4. Oktober 2011

Magnolia Mania Challenge # 28

Hallo zusammen,

da bin ich wieder mit einem neuen Beitrag zur dieswöchigen Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für Euch zum Nachwerkeln.

Mein Werk ist allerdings bis dato nur halb fertig, denn es ist als Topper für einen Weihnachtskalender gedacht, den ich noch fertig stellen muss. Daher also erstmal nur der Auftakt :-)



Und hier der dazugehörige Sketch:

Die Püppi nochmal in groß - Ich mag diese Tilda total gerne :-)


So, und nun viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches - wir freuen uns schon auf Euren Beitrag! :-)


Lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Eure Bine

Kommentare:

Christine hat gesagt…

die Püpi sieht wirklich total niedlich aus mit deiner Colloration.
LG
Gnubbel

Svenja hat gesagt…

Wow, das sieht jetzt schon richtig klasse aus! Toller Stempel, toll umgesetzt!

Lieben Gruß.

Seija hat gesagt…

Deine "Teelichtkarte" ist total süß, der Sketch super umgesetzt ... danke für die tolle Inspiration!
Lg Michi