Dienstag, 18. Oktober 2011

Magnolia Mania Challenge # 30

Hallo Ihr Lieben,

bei der letzten MMC musste ich leider aus Zeitgründen aussetzen, aber diese Woche bin ich wieder dabei :-)

Unser Thema lautet diesmal:


eine kleine Szene stempeln

Und da es zackig auf Weihnachten zugeht, ist bei mir mal wieder ein Weihnachtskärtchen draus geworden:



Hier noch ein Detailbild meiner "Szene" - Tilda auf Sack :-)



Ich finde die beiden "Kichererbsen-Tildas" total süß und wollte sie unbedingt zusammen auf einer Karte verwursteln. Leider sind sie unterschiedlich groß, so dass ich sie auf 2 verschiedenen Ebenen platzieren musste. Aber ich denke, jetzt kommt das mit dem Größenverhältnis gut hin.



Ganz lieben Dank wie immer fürs Reinschauen und viel Spaß beim Szene werkeln!


Liebe Grüße

Eure Bine

Kommentare:

Becky hat gesagt…

wow, die karte gefällt mir sehr gut...die coloration ist der hammer.

alles liebe, becky

NIJU´s hat gesagt…

wieder ein sehr schönes Kärtchen, die typischen Weihnachtsfarben sind schön eingebracht - sehr toll. LG Anett :O)

Anonym hat gesagt…

toll...was ist Deine Karte schön geworden.
LG MSBine

ulrike hat gesagt…

Wunderschön!

Joshylili hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach zauberhaft!

Doris hat gesagt…

eine super Karte hast du gwewerkelt,sie gefällt mir sehr gut!!

Lg aus der Schweiz
Doris

Seija hat gesagt…

Großartig!!!!!!!!
Und viele viele andere Worte, die mir vor lauter staunen gar nicht so recht rauskommen wollen!
Wie man sieht, wirklich wieder "Punkte" mit dabei .. wirklich einmalig diese tolle Szene!
Lg Michi

julieprice3 hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Wonderful colouring, great scene, very pretty
Hugs Julie P

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow was für ein süßes Kärtchen und vielen lieben dank für deine Mails ich freue mich das IHR mich alles sooo vermisst!!!Bussie drea

Anca hat gesagt…

ich sitze hier mit ganz großen augen.....
ich bin sowas von begeistert!

na,willste mir nicht zu weihnachten so eine tolle karte schicken,kicher!!!

ich bin vollig verzückt!
schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

lg anca

Svenja hat gesagt…

Wow! Die Karte ist ja so toll! Die Szene ist der Hammer! Und die Farben sind auch total klasse. Ein wunderbares, fröhliches Weihnachtskärtchen!

Liebe Grüße

Bastelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh liebes Äppelchen,

Deine Karte ist heute bei uns eingezogen und die ist sooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööön.

Vielen lieben Dank, daß ihr an uns gedacht habt.
Wir wünschen Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue und vor allem kreative Jahr 2012

Knuddelgrüße senden Euch BAstelfeti und Familie