Dienstag, 25. Oktober 2011

Magnolia Mania Challenge # 31

Hallo Ihr Lieben,
und herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema:



Vintage


Und bei mir ist folgendes Kärtchen dabei herausgekommen:



Damit es alles farblich passt, habe ich für die Püppie nur Brauntöne verwendet - inklusive Gesicht, obwohl das auf dem Foto gar nicht unbedingt so aussieht ...



Ich finde ja, dieser Sepia-Look sieht richtig toll aus :-)Hier der Vollständigkeit halber noch die Karteninnenseite, die ich diesmal passend gestaltet habe:



Wie immer ganz lieben Dank für Euren Besuch und Eure lieben Worte und bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh traumhaft

ich liebe vintage
ich liebe tilda
ich liebe braun

also wie finde ich wohl die karte.....

traumhaft

lg anca

NIJU´s hat gesagt…

Ganz toll, die Colloration ist genial. Sieht klasse aus. Spitze.
LG Anett :O)

Seija hat gesagt…

Wow, eine traumhaft schöne Karte, da passt einfach alles zusammen, beneide dich richtig um diese kunstfertigkeit und deinen Blick für das soooo schöne ... aber ich kann sie mir ja hier immer anschauen ;)
Einfach wunderschön!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Deine Karte sieht sooooo super aus! Ich bin ganz begeistert davon!!

Liebe Grüße

Minna hat gesagt…

Really beautiful card!