Mittwoch, 9. November 2011

Magnolia Mania Challenge # 33

Hallo Ihr Lieben,

diesmal bin ich etwas spät dran mit meinem Post zur neuen Challenge bei Magnolia Mania, denn mein PC hat mal wieder gestreikt :-(

Unser Thema diese Woche lautet:


Buchkarte


So eine Karte stand sowieso schon seit Längerem auf meiner To-Do-Liste und jetzt hab ich mich endlich mal ans Werk gemacht :-)



Die ganze Falt-Arbeit fand ich ohne ScorPal dann allerdings doch recht mühsehlig. So ganz akurat sind meine Falze auch leider nicht geworden, wie ich zu meiner Schande gestehen muss ... :-(





Alles in Allem bin ich mit dem Ergebnis aber dann doch ganz zufrieden :-) und es wird daher sicher nicht meine letzte Buchkarte gewesen sein ;-)



Vielen lieben Dank für Euren Besuch und bis bald

Eure Bine

Kommentare:

Becky hat gesagt…

wow bine, das ist eine tolle karte geworden. und ich glaube dir, dass es nicht deine letzte gewesen ist ... sieht einfach spitze aus! und deine coloration finde ich auch der hammer.

alles liebe, becky

Stempelfan hat gesagt…

Die Buchkarte ist klasse geworden Bine. Kann mir gut vorstellen, dass es ohne Falzbord eine Menge Arbeit war. Ich möchte meins nicht mehr missen.
Die Farbzusammenstellung und die Coloration ist mal wieder traumhaft.

LG
Stempelfan

Drea´s World hat gesagt…

Schöööööön Süße ganz klasse geworden und deine Coloration mal wieder BOMBE Bussie Drea

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Liebelein,

die ist ja wohl der Hammer.
Also wenn wir uns demnächst treffen, soll ich das Score Pal mitbringen?
Dann kannst Du mir gleich zeigen wie das geht *grins*.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Eva hat gesagt…

Hallo Du,
Magnolia-Stempel standen auf meiner Favoriten-Liste bisher nicht ganz oben, aber hiermit revidiere ich meine Meinung. Deine Karten und die Motive sind wirklich unglaublich niedlich! Die Farben, die Du verwendest, gefallen mir außerdem auch sehr gut. :-)

Liebe Grüße
Eva

Christine hat gesagt…

Boahhh, die sieht ja wieder Hammermäßig aus.
Große Superklasse !!
LG
Christine

Seija hat gesagt…

Wunderschön geworden ... kann ich gut verstehen das es ohne Scor Pal echt zur nervenaufreibenden Arbeit wird!
Tolle Farben und wie immer eine megageniale Coloration!
Lg Michi

Anca hat gesagt…

rumssssssssssssss

und wieder mal bin ich lang hingeschlagen!!!!!

deine werke hauen mich immer um....

traumhaft...alleine diese coloration...schwärm!!!!

lg anca