Dienstag, 22. November 2011

Magnolia Mania Challenge # 34

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für unsere - zwischenzeitlich auf 14-tägig umgestellte - Challenge bei Magnolia Mania :-)

Unser Thema diese Woche lautet:


ein Geschenk

Und bei mir ist dieses Set entstanden (das ich passenderweise auch gleich im Anschluss verschenkt habe)


Mir war mal wieder nach Windlicht-Werkeln, denn jetzt im Winter lichtelt es sich ja immer besonders gut :-) Hier also die Vorderseite des Windlichts:



... und hier von hinten.



... und nochmal innen:

(Die Rosen nebst Blättern sind übrigens von Marianne Design - English Roses)



Eine Seitenansicht gibt es natürlich auch - passenderweise mit Pünktchen ;-)




Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

(irgendwie hab ich diesmal wohl recht viele Fotos geschossen ...)







So richtig 100 % passen die Orangetöne der Tilda leider nicht zu den Rosen, was mich schon irgendwie ärgert. Aber ich hatte einfach nicht die passende Farbe in der Stiftebox :-(



Und natürlich hab ich abends schon mal probe-geleuchtet :-)









So, das waren jetzt jede Menge Bilder vom Windlicht - hier noch eins von der "Zugabe" - im Knallbonbon ist Süßes und eine "Spende" versteckt.



Habt wie immer ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Eure Bine


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wunderschön gefällt mir total gut und ich find die Tilda paßt farblich ganz gut zu den rosen muß denn immer alles TON IN TON sein NEIN find ich nicht ;)
Bussie Drea ( und danke für deine lieben Kommentare da froi ich mich immer drüber )

inge hat gesagt…

Sieht super aus!

Grüsse Inge

Seija hat gesagt…

Oh, was für ein wundervolles Set, einer der seltenen Nicht Weihnachtlichen Beiträge in letzter Zeit. Toll geworn und wieder eine süsse Coloration. Das ist alles perfekt!

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Dein Set is bezaubernd geworden.
Auch wenn ich die mundlosen gar nicht so gern mag, aber deine GEstaltung ist immer zucker und ich finds einfach nur obersüss!
Kati

Anca hat gesagt…

schmacht....ein wahnsinn
ich liebe deine werke...ich als tilda und magnolifan.....

ein zauberhaftes geschenk
magst du mir nicht mal sowas tolles schenken,kicher......(versuchen darf ich doch mal)

ehrlich...respekt
tolle sachen zauberst du

lg anca