Dienstag, 6. Dezember 2011

Magnolia Mania Challenge # 35

Hallo Ihr Lieben & Happy Nikolausi,

ich war mal wieder fleißig und habe gewerkelt und zwar für unsere Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema


Oh Tannenbaum



Seitdem ich das Thema kenne, schwebte mir die Idee von 3-D-Tannenbäumen vor :-) Also hab ich mir die Bäume aus je 2 verschiedenen Papieren ausgestanzt, von oben und unten je zur Hälfte eingeschnitten und ineinander gesteckt. Ging 1-2-fix :-)

Da sie dadurch aber sehr schlecht auf eine Karte passen, ist es mal wieder was zum Lichteln geworden. Passend zur Jahreszeit.



Wie immer auch mit Foto vom Probelichteln - ist nur irgendwie sehr dunkel geworden diesmal:



Vielleicht braucht Ihr ja auch noch ein wenig Lichtelei und ich konnte Euch ein wenig inspirieren :-)


Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald

Eure Bine


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Suuuuupersüß!!!
Liebe Grüße, Anja

Sunni hat gesagt…

Super Idee mit den Tannenbäumchen - sooo süß umgesetzt! LG Sandra

Anca hat gesagt…

ui
ui
ui,wie niedlich das ist! schmacht
wunderschön
lg anca

Drea´s World hat gesagt…

Oh oh oh Bine wie süüüüüß ist das denn einfach nur ZAUBERHAFT!!!
;) meine Adresse haste ja gelle ;)

Einen schönen tag Bussie Drea

Andrea hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden! Toll mit dem durchsichtigen Rahmen im HG und die Tanne - einfach genialst! Zum dahinschmelzen schön!
Tipp: Wenn den HG etwas aufhellen willst, geh auf Deinem Photobearbeitungsprogramm auf "Gegenlicht" -ich hab auf meinem Blog eine Anleitung - wenn Dir das vllt. hilft.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Vor-Weihnachtszeit
Andrea-Emmi41

Anonym hat gesagt…

Einfach genial. Ich bin begeistert!Liebe Grüße Doreen

Dominique hat gesagt…

Hey, das ist wunderschön geworden und eine tolle Idee! Danke für die Inspiration :-) Viele Grüße, Dominique

Seija hat gesagt…

Wow, das ist der Hammer, ein total tolles Werk und wundervoll deine Idee!
Lg Michi

Hanna hat gesagt…

WOW, this is outstanding! Love everything about it, such a masterpiece-creation! Gorgeous. What a fabulous idea.

hugs,
Hanna

Kathrin hat gesagt…

Huhu Sabine, eine wunderschöne Lichtelbastelei...hast du superschön gemacht!

LG aus dem verschneiten Erzgebirge,
Kathrin

Biene hat gesagt…

Einfach toll!!!
Ich mag zwar nicht so gerne blau, aber dein Motiv, deine Umsetzung, die Liebe ist klasse!!!

Grüßle an Bine von Biene