Montag, 31. Januar 2011

Ein Neues


Das ist eines der wenigen Kärtchen, die ich mal nach Vorlage gebastelt hab ... sah am Ende aber irgendwie doch ganz anders aus :-) Geht's Euch auch so?



Mit dieser Farbkombi kommen jetzt noch einige Weitere - ich hatte noch so viel Papier übrig ;-)

Vielen lieben Dank fürs Reinschauen und noch eine wunderbare Woche!
Eure Bine

Sonntag, 23. Januar 2011

Meine ersten beiden Easel-Karten

"Esel"-Karten standen schon gaaaanz lange auf meiner To-Do-Liste und jetzt endlich hab ich es geschafft, welche zu werkeln :-)

Die Erste zur Geburt eines kleinen neuen Erdenbürgers:


Und Nummer 2 ist eine Dankeschön-Karte:




Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!
Eure Bine

Montag, 17. Januar 2011

Auch schon etwas älter ...

... ist dieses Kärtchen - aber ich dachte, ich zeig es mal schnell zwischendurch.


Und es ist wieder mal äußerst pünktchenlastig ;-) *hüstel*

Liebe Grüße und bis bald! Neue Sachen sind in Vorbereitung :-)
Eure Bine

Donnerstag, 13. Januar 2011

Rezeptblatt

Wieder mal gab es in der Berliner Runde einen runden Geburtstag zu feiern und aus diesem Anlass haben wir auch diesmal ein Gemeinschaftsprojekt gewerkelt und verschenkt: ein Kräuterrezeptbuch.

Hier seht Ihr meinen Beitrag dazu - ich wollte, dass es ein bisschen so aussieht wie aus Omas Kochbuch:


Die Kräuter, die in meinem Rezept vorkommen mussten, waren Majoran und Kümmel:

Das Buch ist sehr gut angekommen und die Beschenkte hat "angedroht", nun zu jedem Basteltreffen ein Rezept auszuprobieren und zur Verkostung freizugeben :-) Ich bin mal gespannt ...
Lieben Dank fürs Reinschauen und schon mal ein schönes Wochenende!
Eure Bine

Donnerstag, 6. Januar 2011

Set mit Karte und Abreißkalender


Momentan bleibt leider immer nur Zeit für EINES: Entweder ick bastel' oder ick stell' wat uff'n Blog - beides zusammen krieg ich irgendwie nich mehr uff die Reihe ;-)

Hier also eine Bastelei, die schon vor einer ganzen Weile entstanden ist - ein kleines Set aus Karte und Kalender.

Da der Kalender das ganze Jahr über passen soll, hab ich ihn so schlicht wie möglich gehalten. Die vielen Blümekens haben sich von selbst dahingeschmissen ... da kann ich nix für ;-)

Nochmal von der Seite - ist nämlich zum Aufstellen :-)


Leider hab ich von diesen 2011er Abreißkalendern noch 2 Stück hier liegen :-( die ich eigentlich auch schon längst verbastelt haben wollte ... da werd' ich mich wohl langsam beeilen müssen, sonst ist das Jahr wieder rum.


Und das Kärtchen auch nochmal einzeln:


Das runde Dingens hinter der Tilda ist ein Kaffeetassenuntersetzer :-) Passt aber ganz gut, finde ich.

Lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!
Eure Bine

Dienstag, 4. Januar 2011

Vereinzelte Weihnachtskarten und ein Mini-Präsent

Aufgrund fortgeschrittenen Zeitmangels habe ich dieses Jahr nur ganz wenige und eher schlichte Weihnachtskarten gewerkelt:




Da ich aber irgendwie immer noch in Weihnachtsstimmung bin ;-) werde ich schon mal mit denen für nächstes Weihnachten beginnen ...

***

Mit der Mini-Maus mussten wir regelmäßig zur Physiotherapie und für die nette Therapeutin hab ich das folgende Mini-Weihnachts-Schenkli gebastelt:


Die süße Tilda hatte ich von meiner Lieblings-Manu als Abdruck bekommen und fand sie so klasse, dass ich sie gleich noch mit auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt hab :-) Selbst ist die Frau! ... und es ist natürlich nicht bei dieser einen geblieben ... *hüstel* ... ;-)

Euch allen einen schönen Tag und lieben Dank fürs Reinschauen!
Eure Bine

Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues!

Ich wünsche allen Blog-Besuchern und Followern ein glückliches neues Jahr!!! Vor Allem viel, viel Gesundheit und Spaß und Erfolg bei allem, was Ihr 2011 so vorhabt, immer genug Zeit für Euer kreatives Hobby und, und, und ... mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, dass Ihr so regelmäßig vorbeischaut und für Eure lieben Kommentare (auch wenn gerade nich so dolle viel los ist ;-)!

Alles Liebe!
Eure Bine