Dienstag, 30. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 23

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur dieswöchigen Challenge bei Magnolia Mania :-) Unser Thema lautet diesmal:


Schnörkel


Und da ich derzeit erstmal genug Karten in der Vorratskiste habe, gibt's mal wieder eine Schachtel:



Die Röschen sind wieder selbst "gedrechselt" (von den Gekauften hab ich irgendwie nie die passende Farbe zur Hand ...)





Die Schachtel hab ich passend zu einer vor kurzem gezeigten Karte gestaltet, da ich sie als Set verschenken möchte:



Vielen lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine




Dienstag, 23. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 22

Guten Dienstag-Morgen :-)

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania und diese Woche lautet unser Thema:


Sommer


Da unser Sommer hier teilweise so nass war, dass ich zwischenzeitlich schon Schwimmhäute zwischen den Zehen angesetzt hatte, hab ich mich passenderweise für ein maritimes Design entschieden ;-)



Ich hab sogar echte Ostsee-Muscheln aus dem letzten Urlaub verwerkelt :-) Ich hatte extra die ganz, ganz lütten gesammelt ...



Lieben Dank fürs Vorbeschauen und bis bald!

Eure Bine


PS: In den Kommentaren gab es eine Frage zum Stanzalphabet - ich hab mal geschaut: es ist von Quickutz (8 x 8 Alphabets) und heißt "so jolly". Gekauft hab ich's im großen Online-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ;-)


Dienstag, 16. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 21

Hallo Ihr Lieben,

bei Magnolia Mania möchten wir diese Woche gerne Halbperlen auf Euren Werken sehen - da ich leider keine vorrätig hatte, habe ich einen Perlenpen benutzt. Das "gilt" auch :-)

Aufgrund akuten Zeitmangels hat es bei mir diese Woche auch nur zu einem kleinen Bastelbeitrag gereicht - und zwar ein kleines Danke-Mitbringsel:


Gefüllt isses natürlich auch:



Ich musste nochmal von oben fotografieren, weil ich die Schrift des Stanzalphabets so toll finde :-)



Lieben Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Dienstag!

Eure Bine

Freitag, 12. August 2011

Schulanfang - noch ne Treppenkarte

Die Treppenkartenform hat mir so gut gefallen, dass ich sie auch gleich noch für das nächste Projekt übernommen habe:


eine Karte zum Schulanfang

Ich hab hierfür mal wieder meine gaaaanz alten Penny Black Stempelabdrücke rausgekramt. Den Marienkäfer hab ich kurzerhand von einem anderen Motiv noch mit gemopst. Ich find den so süß - der musste mit "auf's Bild" :-)



Hier nochmal en detail:









Weil sich diese Kartenform ein bisschen schlecht beschriften lässt, hab ich rechts das Einstecktäschchen mit Tag gewerkelt:




Nun muss das Kärtchen nur noch pünktlich ankommen, denn der Schulanfang ist ja schon morgen ;-) Ich hab's gestern in die Post gepackt und hoffe das Beste.


Lieben Dank, dass Ihr reingeschaut habt und bis bald!

Eure Bine

Dienstag, 9. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 20

25 Grad Außentemperatur und ich bastel eine Weihnachtskarte :-)))) Soweit isses schon mit mir ;-)

Hintergrund ist: unser Thema bei Magnolia Mania lautet diese Woche: eine besondere Kartenform.

Und ich hatte mir eine Treppenkarte ausgesucht und von Anfang an in den Kopf gesetzt, dass es eine weihnachtliche werden sollte, weil ich die schon lange als Idee im Kopp hatte. Tja, und da isse nun :-) und sieht auch genauso aus, wie ich sie haben wollte (nämlich mit reichlich Pünktchen - hihi)


Damit man die "Treppe" auch erkennen kann, hab ich sie nochmal seitlich fotografiert:



Und hier noch einige Detailfotos:




Um das Tag drumrum hab ich die Sternengirlande von Marianne Design geklebt - ich finde, die Sterne sehen so schön filigran aus.



Die aufgeklebte "24" veranlasste den Angetrauten übrigens zu dem Kommentar: "Wer wird denn bei uns 24 Jahre alt???" Ihm war völlig entgangen, dass es sich hier um eine WEIHNACHTSkarte handelt :-))))) tztztz




Vielen lieben Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt und allen noch einen schönen Dienstag!

Eure Bine



Dienstag, 2. August 2011

Magnolia Mania Challenge # 19

So, Ihr Lieben, da bin ich wieder mit einem neuen Beitrag zur Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet das Thema: Buttons - Knöpfe.

Ich hab glücklicherweise noch drei von der gleichen Sorte gefunden ;-) und sie auf folgender Karte verewigt:


... ist diesmal ein bisschen romantisch ausgefallen, aber ich fand das Papier mit den kleinen Röschen so süß! :-) Naja, und Karos und Pünktchen gehen ja sowieso IMMER. ;-) *jawoll*



Ein bisschen dristressed hab ich das Papier auch, aber das kann man, glaube ich, nur auf den Nahaufnahmen erkennen.






Weil das Kärtchen am Ende dann doch etwas rosa-lastig war, hab ich schnell noch den Streifen grünes Pünktchen-Papier aus der Restekiste geramt. ; -) Ich hoffe, das mildert es ein bisschen ab.



Lieben Dank fürs Reinschauen und allen einen schönen Dienstag!

Eure Bine