Dienstag, 27. September 2011

Magnolia Mania Challenge # 27

Hallo zusammen,

wieder ist eine Woche rum und Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Diesmal fand ich das Thema recht schwierig, denn es gibt eine


Fotoinspiration


und das hatte ich so noch nie gemacht. Glücklicherweise hab ich dann doch noch einen Bogen Designpapier gefunden, der genau die Farben des Fotos wiedergibt - ist allerdings ganz schön bunt geworden ;-)




Hier das dazugehörige Inspirationsfoto:


Ich bin sehr gespannt, wie IHR diese Inspiration umsetzt :-)



Es war auch recht schwierig, diese Farbkombi zu fotografieren - auf dem folgenden Foto sieht die Karte z. B. schon wieder ganz anders aus als oben ...



Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine

Dienstag, 20. September 2011

Magnolia Mania Challenge # 26

Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider etwas spät dran mit meinem Posting, weil der PC im "Streikmodus" war ;-)

Diese Woche haben wir bei Magnolia Mania ein Challenge-Thema, auf das fast jede zweite meiner Karten sowieso von Haus aus passt ;-)


Punkte


... also hab ich mich wieder ausgetobt :-) und der Tilda auch gleich noch ein Pünktchenklein angezogen:




Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Eure Bine

Montag, 12. September 2011

Magnolia Mania Challenge # 25

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur dienstäglichen Challenge bei Magnolia Mania :-) Diese Woche lautet unser Thema


Weiß und ...

eine 2. Farbe - bei mir isses Lila geworden, weil ich diese Farbkombi lange nicht hatte. (Eigentlich lag mir schon wieder weiß-rot "auf der Zunge", aber das hatten wir erst ... also hab ich mich zusammen gerissen ;-)))


Irgendwie sind die Fotos diesmal ein bisschen dunkel ... naja.



Das lila Pünktchenpapier ist übrigens von hier.



Der Vollständigkeit halber wieder ein paar Detailfotos :-)







Ich hab mal eine etwas ältere Tilda aus dem Vorrat gekramt - passend zum Lila-Thema:



Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine


Montag, 5. September 2011

Magnolia Mania Challenge # 24

Hallo zusammen,

wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema diese Woche lautet:


Glitzer


Ich hab das gleich zum Anlass genommen, um meinen Weihnachtskartenvorrat weiter aufzustocken. Das passte mir fürs Glitzerthema irgendwie am besten. Außerdem hab ich nochmal die Idee von der Blümchenkarte aufgegriffen - nur diesmal mit Schneeflöckchen :-)


Leider kann man den Glitzer echt schlecht fotografieren :-( Bei der Tilda ist quasi der gesamte Pelzbesatz beglimmert:



Und hier nochmal die Schneeflöckchens in Nahaufnahme:



Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine