Dienstag, 20. Dezember 2011

Magnolia Mania Challenge # 36

Guten Morgen Ihr Lieben,

auf meinem Blog ist derzeit ja leider nicht so dolle viel los :-( Deshalb bin ich Euch umso dankbarer, dass Ihr regelmäßig reinschaut! :-)

Ich hab in den letzten Tagen tatsächlich endlich mal wieder ein paar Basteleien fertig gestellt, die ich Euch dann hoffentlich in den nächsten Tagen zeigen kann.

Hier erstmal die neueste Challenge von Magnolia Mania, die ab heute läuft. Unser Thema lautet:


Sterne



... also hab ich jede Menge davon auf mein Kärtchen getüttelt :-)



Die Zipfelmützen-Tilda hatte ich auch schon ewig nicht mehr in Gebrauch und hab sie mal wieder aus der Versenkung gekramt.



Meine gesamte Weihnachtskartenproduktion hinkt dieses Jahr sowas von hinter dem Plan her :-( Ich glaube, da gibt es wohl kein Happy End mehr :-( Ich werde wahrscheinlich das Los entscheiden lassen, wer eine bekommt :-(




Habt vielen lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine

Dienstag, 6. Dezember 2011

Magnolia Mania Challenge # 35

Hallo Ihr Lieben & Happy Nikolausi,

ich war mal wieder fleißig und habe gewerkelt und zwar für unsere Challenge bei Magnolia Mania.

Diese Woche lautet unser Thema


Oh Tannenbaum



Seitdem ich das Thema kenne, schwebte mir die Idee von 3-D-Tannenbäumen vor :-) Also hab ich mir die Bäume aus je 2 verschiedenen Papieren ausgestanzt, von oben und unten je zur Hälfte eingeschnitten und ineinander gesteckt. Ging 1-2-fix :-)

Da sie dadurch aber sehr schlecht auf eine Karte passen, ist es mal wieder was zum Lichteln geworden. Passend zur Jahreszeit.



Wie immer auch mit Foto vom Probelichteln - ist nur irgendwie sehr dunkel geworden diesmal:



Vielleicht braucht Ihr ja auch noch ein wenig Lichtelei und ich konnte Euch ein wenig inspirieren :-)


Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald

Eure Bine