Dienstag, 3. Januar 2012

Magnolia Mania Challenge # 37

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen Blogbesuchern ein tolles 2012, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :-) ... und immer die richtige Bastellaune!

Diese Woche ist es wieder soweit: Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Unser aktuelles Thema lautet:


Schnee


Und da ja nach wie vor keiner aus den Wolken rieselt, wollte ich es zumindest auf meiner Karte rieseln lassen und hab mich für eine CD-Schüttelkarte entschieden :-) Meine "Schneeflocken" sind allesamt "Abfallpunkte", die von diversen Stanzungen übrig geblieben sind und die ich seit gefühlten hundertdrölfzig Tagen gesammelt habe. Allerdings sieht es in der CD dann doch eher wenig aus :-( Aber der Effekt ist zumindest da :-)



Eine besondere Herausforderung war es, alle Ecken und Kanten zu verkleistern, denn die Flöckchen waren recht hartnäckig und kamen ständig aus irgendwelchen Ritzen rausgerieselt ...



Kurz vor Weihnachten sind außerdem noch ein paar andere Werke entstanden, so dass Ihr jetzt hoffentlich wieder öfter was zu sehen bekommt ;-)



Vielen lieben Dank für's Reinschauen im letzten Jahr und auch im neuen :-)

Eure Bine

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Noch die aller besten wünsche fürs neue jahr!!!!
Wauw kann ich nur sagen, die CD hülle ist eine geniale idee. Gefällt mir super sogar mit dem abfallschnee. Danke für die inspiration.
LG Sinikka

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee von dir und wieder super umgesetzt....wir wünschen euch ebenfalls ein wunderschönestollesgesundeszufriedenesgenialkreatives Jahr 2012...

Seija hat gesagt…

ich finds ne tolle Idee mit der "Rüttelkarte" Super geworden und einfach ein tolles Design!
Lg Michi

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie auch ein wundervolles schönes und ruhiges neue Jahr.
Die CD Karte ist super geworden.
Wenigstens rieselt dort der Schnee.
LG
Christine