Dienstag, 31. Januar 2012

Magnolia Mania Challenge # 39

Hallo zusammen,

heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und unser Thema lautet diesmal (ganz simpel):


alles geht :-)


Das passt mir ganz gut, denn ich hatte noch ein Glas vorrätig und hab es gleich passend aufgehübscht :-)



Ich hab noch keine Ahnung, womit ich es füllen werde - aber da wird sich sicher etwas finden.




Ich hab mir extra eine der kleineren Tildas rausgesucht, aber sie passt tatsächlich nur gerade so auf das Glas - hätte wirklich nicht größer sein dürfen ;-)




Ganz lieben Dank für Euren Besuch und bis bald :-)
Eure Bine

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Wunderschön geworden, liebe Bine. Tolles Glas - fast zu schaden zum Benutzen ;)
glg
Doreen

helli hat gesagt…

wie immer- einfach bezaubernd, ist total süß geworden,
lg Sylvia

Doris hat gesagt…

eine megatolle Idee...gefällt mir sehr gut...
LG aus der schweiz
Doris

Christine hat gesagt…

Wow, super Klasse geworden dein Gläschen!
LG
Christine

Seija hat gesagt…

Das Glas hast du super gepimpt, es schaut großartig aus!
Lg Michi