Dienstag, 10. Januar 2012

Vorweihnachtliche Nachzügler

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja angedroht, dass ich noch ein paar vorweihnachtliche Basteleien nachreichen würde ;-) Auch wenn die Weihnachtsstimmung dank der frühlingshaften Temperaturen inzwischen dahin sein dürfte ... ;-)



Für die Erzieherinnen in der Kita unserer Lütten hab ich als kleine Aufmerksamkeit Geschenktütchen gewerkelt, die auch sehr gut angekommen sind :-)



Hier mal eins in Nahaufnahme (blendet leider etwas, weil ich mit Blitz fotografieren musste - das Wetter war einfach zu trübe ...)




Obwohl ich das Design extra schlicht gehalten habe, war es am Ende doch ganz schön zeitaufwändig, alles wie am Fließband zusammen zu kleben ... ;-) Aber ich finde, es hat sich gelohnt. ... vielleicht sollte ich jetzt schon mit der Bastelei für nächstes Weihnachten beginnen - dann hab ich am Ende nicht so viel Stress ... ;-)




... und nochmal hübsch aufgereiht vor dem Weihnachtsbaum ;-)



Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Da hast du aber eine menge von gemacht. Super schönes geschenk auf jedem fall.
LG Sinikka

dirgni hat gesagt…

Das ist eine superschöne Idee.
Die merk ich mir für das kommende Fest.
Toll gemacht :)

Herzlichst Dirgni

Seija hat gesagt…

Prima diese Tüten ... auch wenn Weihnachten schon rum ist, aber sowas schönes sieht man immer wieder gerne!
Lg Michi

eule hat gesagt…

mei,sehen die toll aus!!!