Dienstag, 14. Februar 2012

Magnolia Mania Challenge # 40

Guten Morgen Ihr Lieben,

und herzlich willkommen zur neuen Magnolia Mania Challenge :-)

Unser Thema diese Woche lautet:


Geschenkbox


... wovon man ja bekanntlich nie genug haben kann und deshalb hab ich auch gleich eine auf Vorrat gewerkelt.






Ich hab ganz vergessen, ein Bild vom "Innenraum" zu machen :-( Den hab ich in einzelne Fächer unterteilt, damit der Inhalt nicht durcheinanderpurzelt :-)



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitwerkeln und sage DANKE für Euren Besuch! :-)


Bis bald
Eure Bine

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hi du..die ist wieder mal wunderschön geworden......sehen wir uns am We in Berlin ????

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Ooooh, die Box ist ja so goldig. Daran möchte ich mich auch mal versuchen. Danke für diese süße Idee!

Viele liebe GRüße
Moni

Anca hat gesagt…

kreisch............
ist die zauberhaft geworden,schwärm!
toll wie immer bei dir!
danke für´s zeigen
LG Anca

Bea und Doreen hat gesagt…

einfach nur ein Traum, Sabine. ich bin ganz begeistert. Sieht so elegant aus. Toll.
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön!! Deine Box ist so schön, da kann ich mich gar nicht daran satt sehen!
LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

super schön ist diese Box...
das muss der Neid dir lassen *ggg*

lg
Tanja

Christine hat gesagt…

Die Box ist aber ein großartiges Werk geworden!!!

LG
Christine

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne schachtel, super schön mit dem rand.
LG Sinikka

Seija hat gesagt…

Eine tolle schachtel, megaschön gestaltet, toll gemacht!
Lg Michi

wilga hat gesagt…

Wat een prachtige kaarten zeg!!

Groetjes,Wilga

Tanja hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft schön!

LG Tanja