Dienstag, 28. Februar 2012

Magnolia Mania Challenge # 41

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder sind zwei Wochen rum und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania :-)

Diese Woche lautet die Aufgabe:


Blumenstecker


Ich hatte schon öfter solche Blumenstecker auf anderen Blogs gesehen, hatte sie aber nicht unbedingt auf meiner To-Do-Liste ... Aber jetzt, wo ich einen gewerkelt hab, bin ich angesteckt :-) Die kleinen Dinger sind echt praktisch und vor allem auch schnell gemacht! Mal ganz abgesehen davon, dass man hier wunderbar seine Papierrestchen verwursteln kann :-)



Und da ich sowieso einen Dankeschön-Blumenstrauß verschenken wollte, kam mir der Blumenstecker ganz gelegen :-)

Lieben Dank fürs Reinschauen und viel Spaß bei der Challenge!
Eure Bine

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ich bin ganz hin und weg von Deinem Blumenstecker - der ist ein Traum und mit soviel Liebe zum Detail.
Wunderschön
glg
Doreen

Sonny hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Blumenstecker!!! Wunderschön in Farbe,Motiv und Details!!!
Vor ein paar Tagen haben wir beschlossen für unsere Lehrer Blumenstecker als Abschiedsgeschenk zu basteln.Jetzt hab ich eine schöne Idee...
Danke dür´s zeigen!!!

Doris hat gesagt…

Wau..dein Blumenstecker ist besonders toll geworden, gefällt mir sehr gut!! Die Auswahl der Farben und der Details ist dir super gelungen!!

LG aus der Schweiz
Doris

Bastelfeti hat gesagt…

Wunderschön Äppelchen.

Gruß BAstelfeti

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ganz toll geworden! Ich find dir Farben total klasse!
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Wow, der Blumenstecker ist sowas von traumhaft schoen!

LG Tanja

Seija hat gesagt…

Dein Blumenstecker ist eine wahre Augenweide, wunderschön geworden, erfreut bestimmt auch jede Blume!
Lg Michi

NIJU´s hat gesagt…

Boah, der Blumenstecker sieht ja oberklasse aus. Da wird der Blumenstrauß gleich nochmal so schön. *händeklatsch*
LG Anett :O)