Donnerstag, 15. März 2012

Magnolia Mania Challenge # 42

Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider unverzeihlich spät dran mit meinem Post für die neue Challenge bei Magnolia Mania, die schon seit Dienstag aktiv ist :-(

Hier also ganz schnell meine Bildchen :-)

Das aktuelle Thema lautet:


keine Karte

... also hab ich mal wieder ein Geschenktütchen gewerkelt :-) Wem die Ähnlichkeit zum vorangegangenen Blumenstecker auffällt --> jap, beides wurde zusammen verschenkt :-)



Beim nächsten Mal muss ich nur einen anderen Fotografierhintergrund wählen - weiß auf weiß sieht irgendwie doof aus ...





Ganz liebe Grüße und lieben Dank für Euren Besuch!
Eure Bine

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Geschenk-Tüte gefällt mir super gut! Die Farben sind sos frisch!
LG Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Tüte ist wunderschön und tolle Farben....
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Traumhaft, super schön deine Tüte, die Gestaltung wieder mal Hammer!
Lg Michi