Montag, 9. April 2012

Magnolia Mania Challenge # 44 und Gewinner vom Blog-Hop-Candy

Hallo Ihr Lieben,


nachdem sich der Geburtstagsbloghop nun zwei Wochen hier rumgedrückt hat, ist es endlich soweit den Gewinner des Pünktchen-Sets bekannt zu geben :-)


Nach erfolgreicher Auslosung durch die Lütte (leider mitohne Fotos weil Akku leer :-( Hier nun die Verkündigung - es ist ... :-)


*Trommelwirbel*



***



***



Knuddelcoca :-)))

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe Du hast viel Freude mit Deinem neuen "pünktlichen" Set :-) Schickst Du mir Deine Addy bitte an sabnic@t-online.de - Betreff: MagnoliaManiaChallengeGeburtstagsBlogHopCandyGewinnerinAdressinformation :-))))) ... nur zur Sicherheit, damit der Angetraute es nicht aus Versehen in den Spam schmeißt ;-) Ich hinterlasse sicherheitshalber dann auch gleich noch einen Kommentar auf Deinem Blog.


- - - - - -

So, und nun ist es Zeit für den Beitrag zur neuen Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema diese Woche lautet:

keine schwarzen Linien



... und ich gebe ganz ehrlich zu: es hat mir einige Kopfschmerzen bereitet ;-) Bei der Coloration muss man echt komplett umdenken, denn ich lasse sonst immer einen Teil der Flächen weiß, aber das funktioniert hier leider nicht, weil man die aufgrund der fehlenden Konturen dann einfach mal nicht sieht ... ;-)



Leider hat sich das benutzte Stempelkissen auch als eher unvorteilhaft herausgestellt, wie ich jetzt auf den Fotos erkennen muss ... das Rosa ist einfach zu grell *find*


Insgesamt find ich die Coloration auch irgendwie ... komisch ... aber gut, man muss alles mal ausprobieren. Mal schauen, ob ich mich irgendwann ein zweites Mal rantraue ;-)
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

knuddelcoca hat gesagt…

Huhu!
Ich hab dir zwei Mails geschickt:-)
Freu mich total!

Und die Karte ist auch wieder schön. Die Technik habe ich auch schon getestet und finde die auch sehr schwer! Aber dafür wird auhc ein toller Effekt erzielt.

LG Anne

Bea und Doreen hat gesagt…

super schöne Karte - die Farben sind klasse
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ich mag diese technik ja auch gar nicht :-(!
Aber deine Karte gefällt mir echt super, es passt alles super gut zusammen!
LG Andrea

Seija hat gesagt…

Ich find die Karte echt klasse, hätte vielleicht den zusätzlichen Neonrosa rand weg gelassen, abder an diesen no black line style muss man sich erstal gewöhnen. Wie gesagt aber wundervoll gemachgt! Lg Michi