Dienstag, 24. April 2012

Magnolia Mania Challenge # 45

Hallo Ihr Lieben,

und schon isses wieder soweit - eine neue Challenge von Magnolia Mania steht an :-) Diese Woche haben wir uns das Thema

BINGO

ausgedacht - und da ist garantiert für jeden was dabei :-)

Hier also die Regeln: Ihr sucht Euch aus der unten stehenden Bingo-Übersicht je drei zusammenhängende Quadrate aus (quer, längs oder diagonal) und verwurstelt die darin genannten Themen auf Eurem Werk. Fertig! :-)


Ich habe mich für die Themen der untersten Reihe entschieden: Distressing - Lace (Spitze) - Tilda und das ist dabei rausgekommen:


Ich hab mal wieder einen der älteren Tilda-Stempelabdrücke rausgekramt ... was man alles so angesammelt hat über die Jahre ... tz tz tz ;-)



Lieben Dank für Euren Besuch und viel Spaß beim Mitwerkeln!
Eure Bine


Kommentare:

Doris hat gesagt…

eine tolle Idee, dieser WeinflaschenTag und superschön coloriert....dein Werk gefällt mir sehr gut!!

LG aus der Schweiz
Doris

ScrappyAndrea hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir super gut!
Deine Farben sind so zart!
LG Andrea

Seija hat gesagt…

Wieder einma, wunderhübsch, du hast immer so tolle Ideen! schaut prima aus!
Lg Michi