Dienstag, 8. Mai 2012

Magnolia Mania Challenge # 46


Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr reinschaut :-) Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Unser Thema diese Woche lautet:

Treppenkarte

Und hier seht Ihr meine - ist diesmal alles in allem sehr romantisch geworden. Aber der Angetraute meinte, es wäre noch nicht ZU schnörkelich und hat es abgesegnet ;-)


Die wunderhübschen Papiere sind übrigens von hier. Diese nette Dame ist ungemein talentiert und noch dazu so nett, die selbst entworfenen Papierchen als kostenlose Downloads anzubieten :-) Und ich kann sie schon deshalb gut leiden, weil sie Pünktchenpapier in fast jeder Farbe im Angebot hat ... alles meins!!!! :-)


So, nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Werkeln und freue mich auf Eure Kommentare.

Bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

Monydav hat gesagt…

So cute, i love it!!!
Hugs, Monica

Bea und Doreen hat gesagt…

hach die ist wieder hinreißend geworden. So So schön
glg
Doreen

Becky hat gesagt…

deine treppenkarte ist absolut traumhaft geworden. danke für den link mit dem papier, den werde ich mir gleich mal zu gemüte führen.

alles liebe, becky

Seija hat gesagt…

Wundervoll, eine super süße Szene auf der Treppenkarte, toll! Lg Michi

Christine hat gesagt…

Die ist ja wieder super traumhaft geworden!!

LG
Christine

sanny hat gesagt…

die karte ist ganz bezaubernd geworden.
LG
sanny

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW. Was für eine schöne Treppenkarte!
LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte! so schön coloriert und tolle Farben

lg
Tanja

CookieCake hat gesagt…

Wow die Karte ist einfach wunderschön und gefällt mir sehr gut. Es sind einfach wundervolle Farben und alles passt so toll zusammen.

Liebe Grüße
CookieCake

NIJU´s hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte - da passt einfach alles. Die Coloration gefällt mir ganz sehr.
LG Anett :O)