Dienstag, 22. Mai 2012

Magnolia Mania Challenge # 47


Hallo zusammen, 

und eins-zwei-fix ist es Zeit für eine neue Magnolia Mania Challenge :-) Unser Thema diese Woche lautet:

Edwin only
(also nur der Herr Edwin bitteschön)

Da ich nur einen allereinzigen Edwin-Stempel besitze, fiel zumindest die Motivauswahl nicht schwer *hüstel* ;-) Passend zum Motiv habe ich die ganze Karte im Vintage-Stil gestaltet - hier isse:



Herr Edwin ist in drei verschiedenen Brauntönen coloriert - Gesicht inklusive (auch, wenn das auf den Fotos etwas gelbstichig rüberkommt ...)


Je nachdem, aus welchem Winkel man fotografiert, sehen auch die Farben immer ein bisschen anders aus - in echt ist das Ganze nicht so "bunt", sondern mehr Ton-in-Ton ...


Ich danke Euch ganz dolle für Euren Besuch und wünsche viel Spaß bei der Challenge.

Bis bald - Eure Bine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hey Bine,
ich find die Karte wuuuunderschön!!!
Ich steh ja auf den Vintage-Stil und die braunen Farben. Die Coloration und die ganzen Details sind toll!!!
Und wenn dein Edwin einsam ist...in meinem Schrank hat auch einer eine Ein-Raum-Wohnung ;)))

LG Andrea

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Kann mich nur anschließen: ganz, ganz toll!!!! Da passt einfach alles!!!!

LG!

Bea und Doreen hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Wahnsinn. Ich bin ja so begeistert. Einfach nur genial
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Was für eine geniale Karte! Einfach ein Traum. Richtig nostalgisch!
LG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Eine absolut tolle und wunderschöne Karte!!!! Ich finde sie einfach nur genial!
Liebe Grüße
Martina

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt ein Traum! Soviele schöne Details, so toll Coloriert und zusammengestellt, echt WAHNSINN!

LG
Anja

Doris hat gesagt…

puah.....mir fehlen die Worte, die Karte ist einfach nur der Hammer!!Ich kenne dieses Motiv gar nicht! Du hast Edwin genial in Szene gesetzt, absolut traumhaft!!Bravo!!!!

LG aus der Schweiz
Doris

Seija hat gesagt…

Wow, Hammer, wie toll du den Edwin in szene gesetzt hast, eine absolute wundervolle Karte, mit so vielen Dingen zum entdecken! Klasse! Lg Michi

Christine hat gesagt…

Suuuuuper !!!
Das sind ja wirklich mal ganz andere Farben von dir!
Gefällt mir wirklich sehr gut.
LG
Christine

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

die Karte ist sowas von genial und ich glaube wir müssen mal wieder hallonieren *grins*.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti