Donnerstag, 17. Mai 2012

Schachtelkarte mit Steh-auf-Blümchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es seit Langem mal wieder eine Bastelei ohne Magnolias ;-) ... muss zwischendurch auch mal sein.

Genau betrachtet, ist das Ganze sogar komplett OHNE Stempel - aber dafür habe ich jede Menge durch die Cuttlebug gekurbelt.


Wenn man die Schachtel aufschiebt, stellen sich die Blumen automatisch auf. Hierfür habe ich die Stiele nochmal mit Folie verstärkt, damit sie biegsam bleiben. Auf dem folgenden Bild kann man das ganz gut erkennen.


Hier nochmal die Schachtel geschlossen:


 ... und offen:

So ein kleines Set ist blitzschnell gemacht und, wie ich finde, mal was anderes :-)

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und bis bald
Eure Bine

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das ist aber ein super Set.
Sieht superschön aus!!!!
LG
Christine

Seija hat gesagt…

Na das schaut doch auch ohne Stempel super aus, ein tolles Set!
Lg Michi