Dienstag, 5. Juni 2012

Magnolia Mania Challenge # 48

 Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Magnolia Mania :-) Die zwei Wochen sind irgendwie immer rum wie nix ... vor allem, wenn der Tag sowieso schon zu wenig Stunden hat ;-)

Es ist also schon wieder soweit - Challenge Nr. 48 steht ins Haus und unser Thema hierzu lautet:

Türschild

Ich hatte mir schon ewig vorgenommen, mal eines für unsere Tür zu werkeln, aber wie das immer so ist: man hat tausend Ideen, aber zu wenig Zeit. Und wenn man Zeit hat, hat man nicht das passende Papier oder aber schon wieder eine neue Idee *hüstel* ... und somit steh ich mir dann irgendwie immer selber im Weg ;-)


Aber dank der Challenge-Aufgabe hat es nun endlich geklappt und das obige Schild ziert seit gestern unsere Eingangstür. Dem Angetrauten gefällt es auch, obwohl ich erst Angst hatte, dass es zu romantisch und verspielt geworden ist.

Hier noch ein paar Details:




Die Farbkombi grün-pink gefällt mir richtig gut und da noch Papier übrig ist, wird's davon wohl noch was geben ;-)



Eventuell werde ich für den Winter nochmal ein extra Schild werkeln, aber für den Rest des Jahres finde ich das hier erstmal ganz passend :-)

Lieben Dank fürs Reinschauen und Euch allen einen schönen Tag!
Eure Bine


Kommentare:

Doris hat gesagt…

wau....eine supertolle Idee! Deine Coloration und die Farbkombi sind genial! Beim Anschauen findet man immer wieder etwas neues, gratuliere!!

LG aus der Schweiz
Doris

Bea und Doreen hat gesagt…

ich bin ja so begeistert. Die Idee ist klasse und die Umsetzung ein Traum. Liebe all die vielen schönen Details
glg
Doreen

Christine hat gesagt…

Wow, da mußte ja aufpassen das dir die Tür nicht eingerannt wird.
Dein Türschild ist wirklich ein Traum.
LG
Christine

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

Sonne hat gesagt…

wow, deine karte ist wunderschön geworden, die farben harmonieren perfekt zusammen - klasse idee. dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

Bastelfeti hat gesagt…

Ach Äppelchen, ich denke alles was von DIr kommt gefällt Deinem Schatz *schmunzel* und er kennt ja Deine Vorliebe für die Tildas *lach*.
Toll ist euer neues Türschild geworden.
Wir hätten dann gerne ein Wetterfestes zum Herbst *lach*.

Liebe Grüße an Dich und die Familie sendet BAstelfeti

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach nur WOW! Ich bin voll sprachlos! Ein Traum!
LG Andrea

Seija hat gesagt…

Hammerschön, ein wundervolles Türschild, da macht das Besuchen gleich dopllet so viel spaß wenn man so einem tollen Schild begegnet! Lg Michi