Dienstag, 19. Juni 2012

Magnolia Mania Challenge # 49

 Guten Morgen :-)

neuer Dienstag - neue Challenge bei Magnolia Mania :-) Und diese Woche haben wir uns das folgende Thema für Euch überlegt:

Lesezeichen mit Minitilda


Die Motivauswahl fiel wieder nicht schwer, da ich nur eine allereinzige Minitilda habe ;-) Die Gute hatte keine Wahl, sie musste ran. Die Flügelchen hab ich noch ein bisschen beglimmerglitzert, aber das kann man auf den Fotos wieder nur schlecht erkennen.


Außerdem hab ich mir kürzlich noch neue "Schmetterdinger" gegönnt - 2 schicke Stanzen von CC Design. Ich war schon ewig auf der Suche nach ein paar Schmetterlingen und diesmal hab ich endlich zugeschlagen.

Lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald
Eure Bine


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach wunderschön! Deine Farben sind so frisch!
Toll!
LG Andrea

Sonny hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich liebe so filigrane Details!!! Die Farben passen auch super, gefällt mir sehr gut dein Lesezeichen!!!

Liebe Grüße Sonny

Christine hat gesagt…

Das ist aber süßes knuffiges Lesezeichen!!
LG
Christine

Bea und Doreen hat gesagt…

ein wunderschönes Lesezeichen - so schöne farben. Ganz toll
glg
Doreen

Caro hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist ein Traum. So toll coloriert...klasse!
LG
Caro