Dienstag, 10. Juli 2012

Karten zur Geburt

 Hallo Ihr Lieben,

in unserem Bekanntenkreis galt es, zwei neue Erdenbürger zu begrüßen und aus diesem Grund hab ich die folgenden beiden Kärtchen gewerkelt. Mal wieder was ganz ohne Stempelei - mir gefiel die Idee mit dem Kinderwagen so gut :-) Gemopst hab ich die Idee übrigens von hier.




Und weil es so schön war ;-) gleich nochmal nur mit anderen Farben:




Ich denke, hiervon werde ich demnächst mal ein paar Kärtchen auf Vorrat werkeln, denn ich hab noch ein paar Kugelbäuche in der näheren Umgebung ;-)

Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..die sind ja wieder sehr süß geworden.....

Poldy/Gaby hat gesagt…

Die sehen beide echt toll aus :) LG

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr schöne Karten, die kommen bestimmt gut an.
L.G.KarinNettchen

Kiki hat gesagt…

Uiiiii, die sind ja klasse! Die erste gefällt mir am besten! Diese Farben sind ein Traum!

LG und ein schönes Restwochenende,

Kiki

NIJU´s hat gesagt…

Ach herrje sind die putzig. Sehr schöne Karten hast Du da aber gemacht.
LG Anett :O)

NIJU´s hat gesagt…

Ach herrje sind die putzig. Sehr schöne Karten hast Du da aber gemacht.
LG Anett :O)