Dienstag, 3. Juli 2012

Magnolia Mania Challenge # 50

Guten Morgen :-)

hier bin ich wieder mit meinem Beitrag zur neuen Magnolia Mania Challenge - unser Thema diese Woche:

Frohe Weihnacht
(für alle, die jetzt verwundert auf den Kalender schauen - es ist noch etwas Zeit ;-)


Ich hab mich mal wieder mit Pünktchenpapier ausgetobt - falls das schon jemand vermisst haben sollte *hüstel* ;-) Rot ist für mich einfach die ultimative Weihnachtskartenfarbe.



Wir freuen uns, wenn Ihr mitbastelt und Ihr wisst ja, man kann nie früh genug mit den Weihnachtsbasteleien anfangen ... ;-) Am Ende ist das Jahr doch wieder schneller rum als gedacht ...

Ganz lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!
Eure Bine


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das ist eine total schööööne Karte geworden.
Und die Farben erst, wirklich alles schön abgestimmt.
LG
christine

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Weihnahctskarte.
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Sieht so toll aus deine Karte! Das Pünktchen-Papier ist super toll!
LG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Eine ganz süße Karte.

LG Sylvia