Donnerstag, 2. August 2012

Magnolia Mania Challenge # 52

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich furchtbar spät dran mit meinem Post zur Magnolia Mania Challenge, der eigentlich schon am Dienstag fällig gewesen wäre ... mal wieder hat der PC seine Monopolstellung ausgespielt und rigoros gestreikt :-(

Er fährt einfach nicht mehr hoch ... warum auch, ist ja sowieso nur mit Arbeit verbunden ;-) Faule Socke!

Natürlich gibt es in unserem Haushalt zwischenzeitlich auch einen zweiten Computer, aber den hatte der Angetraute mit "archaischen Gemetzelspielen" blockiert und außerdem ist da kein brauchbares Grafikbearbeitungsprogramm drauf *knirsch*

Daher jetzt besser spät als nie - mein dieswöchiger Beitrag zum Thema

funkel, funkel kleiner Stern  





Allerdings wäre es nun wirklich zu schön gewesen, wenn nach der langen Wartezeit ALLES funktionieren würde - daher die folgenden beiden Bilder mal wieder in falscher Lage ... keine Ahnung, was da immer schief läuft ...


Da es mit raschen Schritten auf Weihnachten zugeht *hüstel* ;-) ... hab ich mich für ein bisschen weihnachtliche Deko entschieden. Das gesamte Hängerchen seht Ihr auf dem folgenden Bild (falls Ihr was erkennen könnt ;-)




Ich freu mich wie immer sehr über Euren Besuch und grüße Euch alle ganz lieb
Eure Bine

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wie immer sehhhr schick...

ScrappyAndrea hat gesagt…

klasse geworden!
lg Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen, das ist eine total süße Idee mit dem Hängerchen *Mops*.

Knuddelgrüße an euch drei sendet BAstelfeti und Familie

P.S. Wir müssen uns mal wieder treffen ne?

JenniferD hat gesagt…

Wow what a clever idea ! Looks fantastic!

Christine hat gesagt…

Super chic , geworden!!!
LG
Christine