Dienstag, 14. August 2012

Magnolia Mania Challenge # 53


Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania und unser Thema diese Woche ist

ein Sketch



... und hier meine Karte dazu (wie schon erwähnt, waren vom Türschild noch diverse Papierrestchen in grün und pink übrig ... )


Das nächste Bild wieder mal gedreht ... mir ist immer noch vollkommen schleierhaft, warum das ständig passiert - war früher nicht ... tztz



Diesmal war ich faul und hab mir extra eine "Püppi" rausgesucht, bei der ich nur gaaanz wenig colorieren musste ;-)


So, nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Sketch-Nachwerkeln und noch einen schönen Abend.

Bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Die Karte ist wie immer wunderschön. Ganz tolle Farben und super schön coloriert
glg
Doreen

NIJU´s hat gesagt…

Kann mich da nur anschliessen. Eine wundervolle Karte und die Coloration ist wieder perfekt.
LG Anett :O)

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Was für eine Farbkombi! Wunderschön!
LG Andrea

JenniferD hat gesagt…

Love the lime and pink colours! So Sweet! I love it!