Dienstag, 28. August 2012

Magnolia Mania Challenge # 54

 Guten Morgen alle zusammen,

heute ist es wieder soweit: eine neue Challenge von Magnolia Mania steht ins Haus - inzwischen schon die 54. - und unser Thema lautet kurz und knackig:

Lieblingsstempel
Ich hab mich für diese sitzende Tilda entschieden, weil ich sie, glaube ich, tatsächlich am häufigsten benutze. Das Frollein ist äußerst flexibel und passt - wie ich finde - fast zu jedem Thema. Dabei hatte ich sie noch nicht mal gezielt gekauft, sondern sie ist auf der Messe einfach in meinen Einkaufswagen gehopst (machen diese Dingerchen ja gerne mal ... ;-) ... und erst im Laufe der Zeit hab ich gemerkt, dass sie auf fast jeder zweiten meiner Karten sitzt ;-)

So - hier die Detailfotos - wie immer gedreht (das hat Blogger früher nicht gemacht ... *find* ... oder ich bin schlichtweg zu doof ... egal



Der Abwechslung halber ist es diesmal auch keine Karte geworden, sondern ein Körbchen ... wahrscheinlich für Naschies ... mal schauen :-)

Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!
Eure Bine


Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das Körbchen ist toll!
Das mit den Tilda-Stempeln kenne ich... Auf einmal sind sie im Korb und frau weiß gar nicht wie sie da rein kamen :-)!
LG Andrea

NIJU´s hat gesagt…

Wie immer, wieder ganz toll Dein Körbchen und die Coloration *schwärm*. Einfach klasse.
LG Anett :O)

Louise hat gesagt…

Hi Sabine! ❤
Oh Wowsers! Amazingly beautifully colored Tilda and such a cute basket! Someone will be very lucky out there receiving this :) Love your choice of Tilda - she is a doll!
Stunning flowers!

Big hugs

Miranda de Groot hat gesagt…

It's lovely.
Hugs Miranda

Bea und Doreen hat gesagt…

was a Traum. Einfach wieder ein wunderschönes Werk von Dir
glg
Doreen

Anonym hat gesagt…

Die Tilda passt ja Super in das tolle Körbchen. Sieht alles wunderschön aus, und 1A coloriert.

Bei mir hüpfen die Tildas nicht in den Einkaufswagen, sondern in meinen Postkasten lach lach...
Liebe Grüße Sunshine

JenniferD hat gesagt…

What an awesome creation! Love the colour's you have used on the basket! Love your choice of Tildas and stunning flowers!

Angel 007 hat gesagt…

Dein Köbchen sieht Klasse aus, und Tilda ist wunderschön coloriert.
Auch bei mir hüpfen dir Tilda´s immer in den Postkasten
LG Carmen

Seija hat gesagt…

Seeehr süss, hach, von diesen tollen Farben kann man nur schwärmen, ein tolles Werk!
Lg Michi