Freitag, 7. September 2012

Gehäkeltes


Guten Morgen alle zusammen,

kürzlich hat mich das Häkelvirus erwischt, nachdem ich im Internet zufällig auf diesem Blog gelandet war und die gehäkelten Kissen und Decken so toll fand :-) Solche Grannies wollte ich auch unbedingt haben ...


Häkeln ist außerdem etwas, was man auch ganz gut während der täglichen Bahnfahrt zur Arbeit erledigen kann (Kartenbasteln macht sich da eher schlecht ;-) Und so hab ich mir schnell einen Packen Häkelnadeln und Wolle in Bonbonfarben bestellt und los gings :-)

Zu Anfang hab ich nur des Spaßes wegen gehäkelt ohne zu überlegen, was am Ende überhaupt bei rauskommen soll *hüstel* ... aber ich denke, es wird eine Decke für den Puppenwagen der Lütten ... ich halte Euch auf dem Laufenden ...


Meine Farbinspiration hatte ich übrigens beim Baden :-) ... mit der Lütten. Die hat nämlich so nette kleine Pötte in so tollen Farben. Und immer wenn wir die zusammengestapelt hatten, dachte ich mir - was für ne irre Farbkombi ... da muss doch irgendwas mit zu machen sein ...

 
... also 1-2-fix losgehäkelt ... 
 
Den weiteren Werdegang der Grannies zeig ich Euch demnächst.
 
Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald
Eure Bine

1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Tolle Farbkombis,ich arbeite auch gerade Grannys,aber für einen Sommerpulli.


LG Tinchen