Dienstag, 11. September 2012

Magnolia Mania Challenge # 55


Guten Morgen zusammen,
 
 
und schon wieder ist die Zeit ran für eine neue Challenge bei Magnolia Mania :-) Hereinspaziert, hereinspaziert!
 
Diese Woche haben wir das folgende Thema für Euch
 
Farbkombi blau - braun
 
Ich persönlich mag diese Kombi ja total gerne und deshalb ging mir das Kärtchen auch eins-zwei-fix von der Hand :-) Ich hoffe, Euch geht es genauso und wünsche schon mal viel Spaß beim Werkeln!

Das Kalender-Tag hinter der Tilda hab ich auch ein bisschen mit-coloriert, damit es sich besser ins Bild einfügt ... Die schicken Papiere hab ich wieder von hier. Gab es diesmal passenderweise in blau und beigebraun ;-) als hätt' ich's bestellt ...

Vielen lieben Dank für's Reinschauen und bis bald
Eure Bine

Kommentare:

Louise hat gesagt…

Hi Sabine!
OH WOW! I love everything you have placed on this lush creation :) And your beautiful coloring of this cutie patootie Tilda is just awe :) Stunning papers too!

Big hugs

ScrappyAndrea hat gesagt…

Da fällt mir nur eins ein: wunderwunderschön!!! So toll koloriert! Es passt einfach alles perfekt!
LG Andrea

Camilla hat gesagt…

Such an amazing card Sabine!! I love your coloring, Tilda looks wonderful!
Hugs, Camilla

JenniferD hat gesagt…

Wow love your amazing colouring and layering! Looks awesome!

Seija hat gesagt…

Wuuuuunderschön, tolle Coloration und super Idee auch das Kalenderblatt einzufärben, wirkt wirklich viel harmonischer! Lg Michi

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Soooooooooooo eine schöne Karte! Ich liebe diese Tilda, die Coloration ist der Hammer!

LG
Anja