Mittwoch, 26. September 2012

Magnolia Mania Challenge # 56

 Hallo Ihr Lieben,

diese Woche bin ich etwas spät dran mit meinem Post für die aktuelle Magnolia Mania Challenge.

Unser Thema diese Woche lautet:

Schleife / Schleifenband
(das sollte nicht allzu schwierig sein ;-)

Und hier mein Kärtchen dazu. Trotz des einladenden Themas hab ich mich auf ganz wenig Bändelei beschränkt ;-)


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und sende liebe Grüße an alle!
Eure Bine


Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kärtchen. Die Farbkombi passt im ganzen. Sehr toll. Die Coloration des Motives ist auch perfekt. Klasse!!!
LG Anett :O)

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Wow, dass ist ja eine ganz tolle Karte geworden, die Coloration und die Farbwahl sind echt der Hammer! Super geworden!

LG
Anja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Und so tolles papier!
LG Andrea

Seija hat gesagt…

Tolle Farben, eine wundervolle Karte und super süß mit der Wimpelkette!
Lg Michi

Bastelfeti hat gesagt…

Und heute ist diese schnuckelige Karte in mein neues Heim eingezogen.
Mein liebes Äppelchen hab vielen Dank für diese wundervolle Post.
Maeve war auch begeistert.

Knuddelgrüße sendet euch dreien BAstelfeti