Dienstag, 9. Oktober 2012

Magnolia Mania Challenge # 57


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist die Zeit ran für eine neue Challenge bei Magnolia Mania - und diese Woche haben wir das Thema

Love is in the air

für Euch :-)

Bei uns ist zwar derzeit eher irre viel Herbstwetter "in the air" ;-) aber ich konnte mich trotzdem zum folgenden Kärtchen in Sommerfarben aufraffen :-)


Frau Tilda hab ich mal wieder mit Papier angezogen - ich war zu faul zum Malen ;-) und kariert steht ihr ausgezeichnet *find*

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich total vergessen hab, Edwins Hemd zu colorieren und die Tilda-Flügel wollte ich auch noch beglimmerglitzern ... hachz ... ich werde alt, glaub ich ... dann muss das Kärtchen halt nochmal in die Werkstatt :-)

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Werkeln und grüße Euch ganz lieb
Eure Bine


Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Boah *schmelz*, wie süß ist das denn und die Farbenwahl wieder - zum niederknien. Sehr schöne Karte ist Dir da gelungen.
LG Anett :O)

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Uih ist die schön! Das mit dem uncolorierten Hemd ist mir gar net aufgefallen! Ich finds auch so schick!

lg
Tanja

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!
EIn Traum! Richtig schön romantisch!
LG Andrea